Hoi Adrian,

Ich habe soeben feedback von Kunden Pezzeminti erhalten und wollte es dir unbedingt weiterleiten:

Ending our trip in Lucerne could not have been more perfect!  Our favorite area for sure!
The boat trip with Adrian on a picture perfect day was definitely a highlight, so fun!

Herzlichen Dank nochmals für deinen tollen Service!

Liebe Grüsse

Annina

 

Guten Abend lieber Adrian

Wir wollen uns nochmals von ❤️ bedanken für die tolle Schifffahrt gestern Nachmittag auf dem Küssnachter Arm.

Für das Brautpaar, die Gäste und für uns war es ein sehr schönes Erlebnis, welches uns alle nachhaltig begleiten wird.

Es hat mich auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen 😊

Gerne sende ich dir noch ein paar Fotos zu.

Wünsche dir weiterhin viel Freude und gute Fahrten mit deiner wunderschönen QUATAGIS ☀️

Liebe Grüsse

Ruth und Andreas

 

Hallo Adrian

Gerne möchte ich dir das Feedback von Kunden Bob und Cindy Rolfe weiterleiten:

Our private boat trip with Adrian was wonderful in every respect.  The boat was beautiful.  The lake and its surroundings were beautiful, especially in the late afternoon sun.  And Adrian himself was a wonderful companion for a couple of hours.  The food and wine only enhanced the experience.

Sie haben auch erwähnt, dass sie bei ihrer nächsten Reise durch die Schweiz, dich definitiv wieder engagieren werden 🙂

Ich habe diese Infos auch mit meinem Team geteilt. Sie freuen sich über dein Angebot und ich denke, du kannst mit weiteren Aufträgen von uns rechnen.

Bis dahin, nochmals herzlichen Dank für alles!

Herzliche Grüsse

Annina

 

Hallo Adrian

Du bist ein toller Mensch. Herzlichen Dank, dass du meinem Grüppli ein so tolles Erlebnis geboten hast. Sie schwärmen von deinem Boot und von dir.

Gruss, Bruno

 

Lieber Adrian

Die Bootsfahrt war für uns einmalig erlebnisreich. Danke für deine spontane Bereitschaft uns heute etwas Kultur und Geschichte zu zeigen.

Julia und Hans Jakob

 

Guten Tag Adrian

Vielen Dank für Deine erfolgreiche Dienstleistung. Unsererseits besten Dank für den perfekten Einsatz und die unkomplizierte Abwicklung.

Mit Gruss

Urs